Dienstag, 19. Juli 2011

18.07.2011, Viana-Logrono-Navarrete-Ventosa 30,3km

Heute früh haben wir fast verschlafen, sind erst 06:30 Uhr aufgestanden und liefen dann nach Logrono. Vor dem Ort wartete Dona Maria, stempelte unsere Pilgerausweise und bot Jacqui einen Kaffee mit Milch an. In Logrono machten wir einen kleinen Stadtbummel und haben vor der Kathedrale gefrühstückt.
Logrono
Dann pilgerte wir an einem See entlang und kamen mit Jane aus England und Volker aus Osnabrück ins Gespräch.
Torre
Die letzten sechs km ging es über eine Schotterpiste bis nach Ventosa. In der privaten Herberge (8,5€) fand wiedermal ein Waschtag statt. Wir mieteten eine Maschine (4€) mit Pulver und wuschen alles durch. Nach einem Einkauf beim Fruchtauto (halbe Melone mit Gerard, Nektarinen, Pfirsiche) besichtigten wir den Ort, stiegen zur Kirche auf den Berg und picknickten.

1 Kommentar:

  1. Na ihr macht ja einen Mist. Erst beinahe die Hand brechen und dann auch noch bis 6.30Uhr schlafen. Bei mir läuft alles gut. Am Donnerstag war ich mit Oma und den Wolfskindern im Saurierpark Kleinwelka. Dann war ich bei Lisa aufm Geburtstag und am Sonntag hab ich mich dann um die Omama gekümmert, damit die Oma zu ihrer ersteigerten Veranstaltung gehen kann. Ich hab gestern auch die Überweisung getätigt. Bis jetzt ist alles Klasse hier. Ich hoffe ihr kommt gut durch die nächsten Wochen. Euer Basti

    AntwortenLöschen